Nicki´s Startseite
Nicki´s Startseite
Kater Nicki´s Gedichte
Mein Mensch
Webcamera
Links
Nicki´s Startseite
Gespeicherte Webcam-Bilder
Webcamera
[Nicki´s Startseite] [Kater Nicki´s Gedichte] [Mein Mensch] [Webcamera] [Links]
[Zum Gästebuch

HP.überarbeitet: 20.1.2002

Leider ist Nicki am 29.12.2001 seinen Weg zur Regenbogenbrücke gegangen. Im März 2002 wäre er 20 Jahre alt geworden. Er hat ein großes Loch von Leere hinterlassen. Diese Webseite wird Nickis Denkmal bleiben.                                                  In jedem Katzenfreund, der ihn liebgewonnen hat, wird Nicki weiterleben.

Auf dieser Seite:

- Die schönsten gespeicherten Webcam-Bilder von Nicki

- Aktuelle Webcamera Fotos

Die schönsten gespeicherten Webcam-Bilder von Nicki:

Hier sind die schönsten Webcam-Bilder von Nicki bis zu seinem “Fortgehen zur Regenbogenbrücke” am 29.Dez. 2001”

hier klicken

Aktuelle Webcamera Fotos - die aktuellsten 5 Aufnahmen (meist von heute) :

Hier waren immer die neuesten Aufnahmen von Nicki zu sehen. Nun fotografiere ich immer eine von meinen anderen Katzen, wenn sie sich vor dem Objektiv einer der 3 Webcameras herumtreiben.2 Cameras sind außen im Garten bzw. Hofeinfahrt, eine steht auf dem Schreibtisch.

Ein Katzenfreund wird Katzenfotos,  auch wenn sie manchmal von reduzierter Qualität sind  - wie es bei der Webcam oft der Fall ist-  trotzdem immer schön finden.


Akt.Rang:
Picture
[Besucherzähler]