>
Nicki´s Startseite
Nicki´s Startseite
Kater Nicki´s Gedichte
Mein Mensch
Webcamera
Links
Nicki´s Startseite
Links
[Nicki´s Startseite] [Kater Nicki´s Gedichte] [Mein Mensch] [Webcamera] [Links]
[Zum Gästebuch

HP.überarbeitet: 20.1.2002

Auf dieser Seite möchte ich dem geneigten Katzenfreund-Surfer für seinen Besuch bei Kater-Nicki danken und für weiteres Surfvergnügen auf Katzenseiten, einige schöne Links mitgeben -falls er/sie diese noch nicht kennt.

Es sei aber an dieser Stelle erwähnt,  gemäß Urteil vom 12.05.1998 (Landgericht Hamburg) hat man durch das Anlegen eines  Links die Inhalte einer gelinkten Seite mit zu verantworten.Man kann dieses nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von dieses Inhalten distanziert. Daher weise ich hiermit darauf hin, daß ich keinen Einfluß auf die Gestaltung oder Inhalt der Websites habe, zu denen hier ein Link gesetzt wird. Daher wird jegliche Verantwortung für deren Inhalte von mir zurückgewiesen. Sollte sich herausstellen, daß ein Link widerrechtlich ist, würde dieser unverzüglich gelöscht werden, da es nicht in meinem Intersse liegt, widerrechtliche Websites zu fördern.

Nun zu den Links :
Eine wunderschöne, gelungene Katzen-und Tierschutzseite:
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken
http://www.loetzerich.de  - Rechts daneben der Link zur “Regenbogenbrücke”- Danke an Birgit Loetzerich für diese Übersetzung.

Wunderschön:
http://www.schecker.net/Stubentiger/
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

Diese Seite muß der Katzenfreund besucht haben:
http://www.Netz-Katzen.de
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

Eine sehr gelungene Katzenfreundeseite mit
Katzenwebcam-Links 
http://www.katzenwunderwelt.de/catcams
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

Katzenfreunde lieben diese Seite:
http://www.katzenbande.de/
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

- Die erste Adresse im Raum 47475 Kamp-Lintfort:
  Tierheilpraxis Gabi Puelacher
 
http://www.reiten.de/naturheilpraxis-puelacher
  Nur durch Gabi´s kompetente fachliche Hilfe
  durfte Nicki noch eine schöne Zeit erleben.
 
Auf Gabi´s Logo (rechts) klicken , schon seid Ihr dort.

Eine schöne Seite gemacht von Katzenfreunden
www.fesuframo.de
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

Ein Tigerfreund setzt sich hier leidenschaftlich
für das Wohl der wunderschönen Großkatzen ein:
 
http://www.tigerfreund.de
Desweiteren kämpft Helmut selbst wie ein Tiger auf seinen “Muhmilch-Seiten” in sehr lobenswerter Weise für die Rechte der Tiere. Ein Muß für jeden Tierfeund !
Zur Verbindung auf die Pfote rechts klicken

-..... Hier könnte Ihre Katzenseite stehen

Wer seine Katzeseite hier auf dieser Seite als Link sehen möchte, schreibe mir bitte eine E-Mail unter: Samtpfote@kater-nicki.de 

Copyright 2000 by Andreas Grasl
Picture