Nicki´s Startseite
Kater Nicki´s Gedichte
Mein Mensch
Webcamera
Links
Gespeicherte Webcam-Bilder
[Nicki´s Startseite] [Kater Nicki´s Gedichte] [Mein Mensch] [Webcamera] [Links]

HP.überarbeitet: 20.1.2002

Link zur Diashow

Eine  Funktion dieser Seite ist ein Link zur Katzenfoto-Diashow (auf “Link zur Diashow” klicken) mit weiteren Fotos von Kater Nicki und anderen Katzen - Nachbarkatzen, zufällige Katzenbekanntschaften ,die sich auf Dienstreisen ergaben-  oder Fotos die ich machte aus dem Tierheim - “Haus der Tiere” der “Interessengemeinschaft Mensch und Tier” aus Ostermünchen bei Rosenheim/Obb.                                  (Wir sind in dieser Tierschutzorganisation Mitglieder.) Es wird von der “IG-MuT” bald eine Homepage geben.

Hinweis zur Diashow: Nach dem letzten Bild gibt es keinen “Home”-Button. Es muß vorerst die Kater Nicki-Seite neu angewählt werden.   Ich bin noch nicht azugekommen, auf dieser Seite einen festen Frame zu installieren.

Und hier sind die schönsten Webcam-Bilder meines unvergesslichen Freundes Nicki zu sehen .                                                     Längere Ladezeiten bitte ich zu entschuldigen.

[Nicki´s Startseite] [Kater Nicki´s Gedichte] [Mein Mensch] [Webcamera] [Links]

Contact Webmaster@company.com with comments or question regarding this site.
Copyright 1996, Company Name. All rights reserved.

Picture